Ankündigung

Einladung Tag der Feuerwehr
Einladung Tag der Feuerwehr

Sponsoren

Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen
Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen

Einsatzkarte:

Für Infos Karte anklicken!
Für Infos Karte anklicken!

Zuletzt aktualisiert:

16.04.2024/14:30 Uhr

von OBI Podlisca Roland

BI Markus Ringbauer feiert seinen 50er!

Ein langjähriger Kamerad der FF Buchschachen, unser Kommandant Stell-vertreter BI Markus Ringbauer beging an diesem Montag seinen fünfzigsten Geburtstag. Natürlich durften da seine Kameraden nicht fehlen. Nachdem ein "Großbrand" vor seinem Haus flächen-deckend mit "Schaum" gelöscht war, überreichte unser Kommandant OBI Benedek Norbert ein kleines Geschenk und überbrachte die Glückwünsche seiner Feuerwehrkameraden. Im Anschluss wurde bei dem einen oder anderen Glas Wein noch ausgiebig der "Runde 50er" gefeiert.