Ankündigungen

Einladung 1. Mai Grillparty
Einladung 1. Mai Grillparty
Einladung Tag der Feuerwehr
Einladung Tag der Feuerwehr

Sponsoren

Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen
Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen

Einsatzkarte:

Für Infos Karte anklicken!
Für Infos Karte anklicken!

Zuletzt aktualisiert:

16.04.2024/14:30 Uhr

von OBI Podlisca Roland

Urgestein feiert 60er

60 Jahr und kein bisschen leise…

 

Unser Gruppenkommandant, Feuerwehr – Urgestein HLM Alfred Schaden, feierte am Samstag sein 60igstes Wiegenfest. Zu diesem besonderen Anlass wurde dementsprechend gefeiert. Eine Abordnung unserer Feuerwehr musste zuerst einen „Aussenangriff“ bewältigen, bevor Sie in die Festräumlichkeiten vordringen konnte. Dort wurde von unserem Kommandanten OBI Benedek Norbert im Namen der Kameraden: innen ein kleines Geschenk überreicht. Beim anschließenden gemütlichen Teil wurde bei dem einen oder andern Glas Wein von den „Guten Alten Zeiten“ erzählt. 

Die Kameraden: innen der FF Buchschachen wünschen auf diesem Weg alles Gute zum Runden Geburtstag, viel Glück und Gesundheit auf dem weiteren Lebensweg und sagen herzlichen Dank für die Gastfreundschaft und großartige Bewirtung.