28.03.2024/13:30 Uhr

Gelungene Grillparty

Gegen 10.00 Uhr trafen die ersten Gäste im Feuerwehrhaus ein, und es wurde eine großartige Grill-Party. Neben einen Großteil der Ortsbevölkerung, ohne dessen Unter-stützung eine so gelungene Veran-staltung undenkbar wäre, durften wir unseren Kameraden der FF Markt Allhau und FF Kitzladen begrüßen. Auch Teile unserer Gemeindevertretung (Bürger-meister Joachim Raser und Vizebürgermeister Christoph Kovacs waren vor Ort) haben den Weg ins Feuerwehrhaus gefunden, um gemeinsam mit uns zu feiern.

Ein hochmotiviertes Gastro - Team unserer Feuerwehr versorgte alle Gäste mit Speis und Trank, so dass einem gelungenen Fest nichts im Wege stand. Ein besonderer Genuss waren wie jedes Jahr die selbstgemachten Mehlspeisen unserer Kuchenbäckerinnen. Ein herzliches Dankeschön hierfür.

An dieser Stelle möchten wir uns vor allem bei der zahlreich erschienenen Ortsbevölkerung bedanken, die wie immer unsere Veranstaltungen besuchen und damit einen großen Beitrag zur Unterstützung unserer Feuer-wehr leisten.