Ausbildungsreiches Wochenende

Einige Kameraden der FF Buchschachen können auf ein ausbildungsreiches Wochenende zurückblicken. Zum Abschluss der Truppmannausbildung fand der Praxistag in Pinkafeld statt. Hier stellten sich drei unserer Kameraden (PFM Grassel Fabian, PFM Ochsenhofer Alexander und JFM Schaden Georg) der Herausforder-ung und haben den Praxistag positiv abgeschlossen. Sie treten somit in den Aktivstand über.  Des Weiteren fand zur gleichen Zeit ein Funklehrgang in Oberwart statt an dem gleich fünf unserer Kameraden (FM Marth Alexander, FM Arthofer Elias, FM Polzhofer Marcel, FM Ringbauer Leon und JFM Ringbauer Jakob) teilnahmen. Alle konnten den Lehrgang positiv abschließen und sind somit ausgebildete Feuerwehrfunker. Wir gratulieren allen Teilnehmern.