Ankündigung

Einladung Tag der Feuerwehr
Einladung Tag der Feuerwehr

Sponsoren

Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen
Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen

Einsatzkarte:

Für Infos Karte anklicken!
Für Infos Karte anklicken!

Zuletzt aktualisiert:

16.04.2024/14:30 Uhr

von OBI Podlisca Roland

Vater und Sohn - Gemeinschaftsarbeit

Heute wurde unter anderem die Rigips-Decke in unseren neuem Bad montiert. Das war ein Auftrag für unser "Vater - Sohn Team Teubel". HLM Herbert Teubel und FM Benjamin Teubel verbrachten einen Tag im Feuerwehrhaus und schon war die Decke montiert.

Dies waren aber nicht die einzigen Tätigkeiten an diesem Wochenende. Die "Alte Garage" wurde entrümpelt und zusammengeräumt, der "PC-Arbeitsplatz" in der neuen Fahrzeughalle wurde installiert, auch "Hinterm Haus" wurde sauber gemacht. Hier sei ein Dank an unseren Gerätewart LM Schaden Patrick gerichtet, der nicht nur mit Arbeitskarft zur Verfügung stand, sondern auch seinen "Traktor" nicht verschonte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    GRLpGpAG (Montag, 22 August 2022 06:19)

    1