Ankündigungen

Einladung 1. Mai Grillparty
Einladung 1. Mai Grillparty
Einladung Tag der Feuerwehr
Einladung Tag der Feuerwehr

Sponsoren

Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen
Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen

Einsatzkarte:

Für Infos Karte anklicken!
Für Infos Karte anklicken!

Zuletzt aktualisiert:

16.04.2024/14:30 Uhr

von OBI Podlisca Roland

"Vater - Sohn Team" kommt in Mode

Nachdem das "Team Teubel" letzte Woche als erstes "Vater - Sohn Team" aufgetreten sind, zogen heute HLM Hannes Marth und JFM Alexander Marth nach. Sie haben das Handwaschbecken im neuen Bad gemeinsam montiert. Aber auch das "Team Teubel" war im Einsatz. 

Während im Erdgeschoss die Sanitären Einrichtungen angeschlossen wurden, haben unser "Vater - Sohn Team Teubel" gemeinsam mit OBI Roland Podlisca und HFM Gerald Koller den Innenausbau der neu geschaffenen Bekleidungskammer fertig gestellt. Nachdem die Aluprofile verschraubt und die Dämmung verlegt wurde, konnte dann am nächsten Tag die Rigipsplatten montiert werden. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    GRLpGpAG (Montag, 22 August 2022 06:20)

    1

  • #2

    GRLpGpAG (Montag, 22 August 2022 08:32)

    1