Unterstützendes Mitglied werden?

Sponsoren

Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen
Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen

Einsatzkarte LSZ

Unwetterwarnung

ZAMG-Wetterwarnungen

Zuletzt aktualisiert:

 11.08.2017 / 12:15 Uhr

Gelungene Grillparty

Gegen 10.00 Uhr trafen die ersten Gäste im Feuerwehrhaus ein, und es wurde eine tolle Party. Begonnen mit der Feuerlöscherüberprüfung die wir alle zwei Jahre durchführen (hier sei ein Dank an Bogard Willi und seiner Frau gesagt, die die Prüfung der Löscher durchführten) freuten wir uns wie jedes Jahr auf den Besuch der Trachtenmusikkapelle Markt Allhau die uns den 1. Mai - Gruß musikalisch darbrachte.

Unsere Kameraden der FF Markt Allhau und Teile der Gemeindevertretung (Bürgermeister Hermann Pferschy und Vizebürgermeister Alfred Lehner waren vor Ort) durften wir ebenso begrüßen, wie einen Helfer aus Markt Allhau der unser Kellnerteam verstärkte - HBI Werner Heidinger war immer an vorderster Front anzutreffen. Er erbrachte einen tollen Beweis wie sehr Kameradschaft vorgelebt werden kann. Am Nachmittag konnten wir dann weitere Gäste begrüßen. Der Kommandant der FF Guntramsdorf, EBR Robert Moser und seine Frau waren ebenso Gäste wie ASB Johann Sieber und seine Frau. Aber natürlich konnten wir wie jedes Jahr etliche Gäste aus der Bevölkerung begrüßen, ohne dieser Unterstützung wäre ein so tolles Fest nicht denkbar. 

Am Schluss möchte ich mich bei allen Helfern und Beteiligten bedanken, die dafür verantwortlich waren, dass wir wieder einmal eine gelungene Veranstaltung erleben durften. Ein Dank geht aber auch an die Fa. Resch, die seit Jahren unsere Feste mit einen Kirtagstand bereichern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0