Unterstützendes Mitglied werden?

Sponsoren

Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen
Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen

Einsatzkarte LSZ

Unwetterwarnung

ZAMG-Wetterwarnungen

Besucherzähler:

(Seit 22.08.2017)

Zuletzt aktualisiert:

 22.08.2017 / 09:00 Uhr

Sommerfest war toller Erfolg!

Das bereits traditionelle Sommerfest der FF Buchschachen (es wird seit 1929 von uns ausgerichtet) wurde an diesem Sonntag wie schon seit einigen Jahren von unserem Pfarrer Mag. Heribert Hribernig mit einem Stimmungsvollen Gottesdienst eröffnet. Musikalisch wurde er von Mag. Kurt Urbauer und dem Luftgrabenchor unterstützt. 

Neben einigen Ehrengästen (wir konnten unseren Vzbgm. Alfred Lehner, unseren Landesfeuerwehrkommandantenstellvertreter LBDS Hans Hatzl, ABI Adolf Lehner, die Kameraden der FF Riedlingsdorf und einen Kameraden der FF Guntramsdorf, der mit seiner Frau angereist war, begrüssen) war vor allem unsere Ortsbevölkerung wieder einmal in großer Anzahl erschienen um gemeinsam mit uns ein tolles Fest zu feiern. Neben der perfekten gastronomischen Verpflegung durch unsere Personal sorgten selbstgemachte Mehlspeise (von unseren Damen kostenlos zur Verfügung gestellt), ein Hupf-burg, ein Kirtagsstand und eine Schießbude für tolle Stimmung. Ein herzliches Dankeschön an alle Kameraden, an viele Freunde und Gönner der Feuerwehr die dazu beigetragen haben das unser Sommerfest wiedereinmal ein toller Erfolg war.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0