OBI Podlisca überreicht Abzeichen

Nachdem seit einer gefühlten Ewigkeit keine Wettkampfgruppe aus Buchschachen mehr an den Landeswettkämpfen um das FLA Bronz und Silber teilgenommen hat, war es heuer wieder so weit. Es konnte ein Durchgang in Bronze und zwei Durchgänge in Silber erfolgreich abgelegt werden. Heute wurde im Rahmen einer kleinen internen Feier von unseren Kommandanten OBI Podlisca die Abzeichen an die erfolgreichen Wettkämpfer überreicht.

Bei seiner kurzen Ansprache bedankte Podlisca sich bei dem Gruppen-kommandanten und Bewerbsverantwortlichen HLM Alfred Schaden für sein Arbeit, und zeigte sich vor allem von dem großen Einsatz aller Beteiligten begeistert. Ein kleines Geschenk der Bewerbsgruppe an HLM Schaden rundete die kleine Zeremonie ab. Zum Abschluss möchten wir auch HFM Koller Gerald ein Danke sagen, der der Feier mit seinen Kochkünsten einen mehr als angenehmen "Beigeschmack" gab. Auch bei unserer Jugendbetreuerin OFM Schaden Daniela möchten wir uns für die selbstgemachte Mehlspeise bedanken.