ABI Lehner legt Hand an - TRPM 1 Ausbildung im Abschnitt IV

Um die auf Bezirksebene durchgeführte TRPM 1 - Abschlussprüfung mit einem ordentlichen Ergebnis abzuschließen, organisierte der Abschnitt IV eigene Ausbidlungseinheiten um unsere Kameraden/innen auf diesen Termin optimal vorzubereiten. Unser ABI legte tatkräftig Hand an!

Unter der Führung von ABI Adolf Lehner (Bezirksreferent für Ausbildung und KHD) und OBI Roland Podlisca (er ist im Abschnitt für die Truppmann 1 - Ausbildung zuständig) trafen sich acht Kameraden aus dem Abschnitt IV um sich auf die kommende Aufgabe vorzubereiten. Die Lösch- und die Tanklöschgruppe standen auf dem Ausbildungsplan. Alle waren mit Begeisterung bei der Sache, und so konnte nach ca. 2,5 Stunden das Ausbildungsziel erreicht werden. Bedanken möchten wir uns bei den beiden Maschinisten der FF Buchschachen (LM Wolfgang Handler, HFM Patrick Kral) für die Unterstützung, sowie bei OBI Peter Krutzler, OLM Markus Igler (FF Markt Allhau) und OBI Christoph Binder (FF Loipersdorf) für ihre Hilfe und Unterstützung bei der Ausbildung.