Abordnung besuchte Feuerwehrball der FF Markt Allhau

Unsere Nachbarfeuerwehr lud am 30. Jänner zu ihrem traditionellen Feuerwehrball ins GH Loschy ein. Wie jedes Jahr auch für die Kameraden der FF Buchschachen ein Pflichttermin denn wir sehr gerne wahrnehmen. Nach der Begrüßung durch den neuen Ortsfeuerwehrkommandanten OBI Johann Binder wurde auch schon das Tanzbein geschwungen. Tolle Musik, ein perfektes Küchenteam das uns auf das Beste verköstigte, eine Tombola die Spannung erzeugte waren nur einige Höhepunkte dieser Veranstaltung. Das absolute Highlite war die Mitternachtseinlage die wie immer zu Lachsalven der Ballgäste führte. Wir gratulieren der FF Markt Allhau zu einer mehr als gelungenen Veranstaltung. Einen weiteren Bericht und Fotos finden sie auf der Homepage der FF Markt Allhau (hier klicken...).