Unterstützendes Mitglied werden?

Sponsoren

Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen
Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen

Einsatzkarte LSZ

Unwetterwarnung

ZAMG-Wetterwarnungen

Zuletzt aktualisiert:

 11.08.2017 / 12:15 Uhr

Gute Stimmung trotz schlechtem Wetter!

Selbst Regen, Kälte und Wind konnten der guten Stimmung keinen Abbruch tun. Bereits gegen 10.30 Uhr trafen die ersten Gäste ein um sich zeitgerecht eine Sitzplatz innerhalb des Feuerwehr-hauses zu sichern. Bei gutem Essen und Trinken (frisch gegrillte Spezialitäten, Kaffee und selbstgemachter Mehlspeise) konnten wir dann auch eine große Anzahl an Gästen begrüßen, die mit uns diesen 1. Mai verbrachten.

Neben dem Musikverein Trachtenkapelle Markt Allhau, der uns den bereits traditionellen 1. Mai - Gruß spielte, konnten auch etliche Ehrengäste und Kameraden von benachbarten Feuerwehren begrüßt werden. Unser Bürgermeister Hermann Pferschy lies sich die Grillparty ebenso wenig entgehen wie etliche Kameraden aus Markt Allhau, Loipersdorf, Kitzladen und Guntramsdorf

Eine besondere Freude und nicht erwartete Ehre wurde uns durch vier Familien aus Buchschachen teil, die sich entschlossen, das nach dem Prüfungsgottesdienst der Konfirmation anschließende Festessen im Feuer-wehrhaus stattfinden zu lassen. Hierfür möchten wir uns bei den Familien Brandenberger, Kurtz, Obermann und Teubel nochmals recht herzlich bedanken. 

Ein Dank geht auch an alle freiwilligen Helfer und Mehlspeisbäcker/innen, die einen großen Beitrag zu dem gelungenen Fest geleistet haben. Auch bei den Partnern unserer Kameraden/innen möchten wir uns für die Unterstützung recht herzlich bedanken!