Ankündigungen

Einladung 1. Mai Grillparty
Einladung 1. Mai Grillparty
Einladung Tag der Feuerwehr
Einladung Tag der Feuerwehr

Sponsoren

Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen
Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen

Einsatzkarte:

Für Infos Karte anklicken!
Für Infos Karte anklicken!

Zuletzt aktualisiert:

16.04.2024/14:30 Uhr

von OBI Podlisca Roland

38. Technischer Einsatz

Nicht zuletzt wegen den vielen Regenfällen in den letzten Wochen war unser Löschteich im Ortsried Waldacker sehr in Mitleiden-schaft gezogen worden. Daher wurde er seitens der Feuerwehr mit einer Schmutz-wasserpumpe leer gepumpt! Mit Hilfe eines Baggers wurde er wieder renoviert und hergerichtet. Nun kann er von uns wieder als Löschteich genutzt werden!

Alarmierung:

18:45 Telefonisch/T1/Abfluss bei Löschteich verlegt

Einsatzort:

Buchschachen Ortsried Waldackern

Einsatztätigkeit:

Einsatzstelle absichern, Löschteich mittels Schmutwasserpumpe leer pumpen, Teich mittels Bagger renovieren

Einsatzleiter:

OBM Ringbauer Markus

Eingesetzte Fahrzeuge/Mannschaft:

7 Mann

1 TLF 1000 (GRK HLM Schaden Alfred)

1 MTF (GRK HLM Marth Hannes)