Ankündigung

Einladung Tag der Feuerwehr
Einladung Tag der Feuerwehr

Sponsoren

Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen
Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen

Einsatzkarte:

Für Infos Karte anklicken!
Für Infos Karte anklicken!

Zuletzt aktualisiert:

16.04.2024/14:30 Uhr

von OBI Podlisca Roland

Neues Feuerwehrmitglied

Ab sofort dürfen wir einen neuen Kameraden in unserer Mitte begrüßen. PFM Andrè Teichmeister unterstütz ab sofort die Mannschaft der FF Buchschachen. Durch seine private Beziehung mit unserer Jugendbetreuerin OFM Daniela Schaden wurde er auf die Arbeit und die Aufgaben einer Freiwilligen Feuerwehr aufmerksam. Kurz darauf entschloss er sich bei uns mit anzupacken. Die ersten Ausbildungseinheiten im Zuge der Truppmann 1 Ausbildung hat er schon absolviert, und auch einige Erfahrung in "Schmutzwasserpumpen tragen" und "Schlammschaufeln" hat er sochon gesammelt. Wir wünschen Andrè viel Freude bei seiner Tätigkeit als Feuerwehrmann und dürfen ihn recht herzlich in unserer Mitte begrüßen.