Sommerfest war voller Erfolg!

Wieder einmal "Volles Haus" im Feuerwehrhaus. Bei tollen Wetter wurde auch heuer wieder unser traditionelles Sommerfest abgehalten. Beginnend mit dem Festgottesdienst abgehalten von Pfarrer Mag. Heribert HribernigUnter der Mitwirkung von Organist Mag. Kurt Urbauer und dem "Luftgrabenchor" wurde es ein gelungener Gottesdienst.

Neben einer großen Anzahl unserer Bevölkerung konnten wir auch etliche Festgäste begrüßen. Neben Bürgermeister Hermann Pferschy, VzBgm Alfred Lehner und Ortsvorsteher Wolfgang Handler konnten auch etliche Feuerwehrkameraden begrüßt werden. LBDS Hans Hatzl war ebenso gekommen wie ABI Adolf Lehner und unsere Kameraden von der FF Kitzladen und der FF Riedlingsdorf. Auch ein alt bekannter Kamerad der FF Guntramsdorf (ASB Johann Sieber) fand wie schon so oft den Weg zu uns. Betreut durch unsere Kameraden, die alle Gäste wie gewohnt mit Speisen, Trank, Kaffee und Küchen bedienten wurde es ein wunderbarer Festtag der bis in den Abend andauerte.