Unterstützendes Mitglied werden?

Sponsoren

Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen
Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen

Einsatzkarte LSZ

Unwetterwarnung

ZAMG-Wetterwarnungen

Zuletzt aktualisiert:

 11.08.2017 / 12:15 Uhr

Truppmannausbildung Teil 3

Am Samstag wurde in Litzelsdorf der dritte Teil der Truppmann-Ausbildung im Abschnitt IV abgehalten. Die Ausbildung die an diesem Nachmittag angeboten wurde, umfasste eine Vielfalt an Themen! Angefangen von der "Entwicklung einer Löschgruppe" über den Richtigen Umgang mit Ölbindemittel bis hin zum Absichern einer Einsatzstelle wurden alle vorgegebenen Themen abgearbeitet!

Dank der tollen Mitarbeit aller Teilnehmer konnte das Übungsziel zum Ende des Nachmittages erreicht werden. Ein Dank gilt der FF Litzelsdorf für die Gastfreundschaft und die tolle Verpflegung, allen Teilnehmern für die tadellose Mitarbeit und allen Ausbildern die sich wieder einmal einen Nachmittag Zeit genommen haben.