Feuerwehrball 2017

Pünktlich um 20:30 Uhr eröffnete OBI Roland Podlisca den diesjährigen Feuerwehr-ball in der Dorfscheune. Wie alle Jahre so auch heuer folgte eine sehr große Anzahl von Gästen unserer Einladung. Neben Bürgermeister Hermann Pferschy und Viezebürgermeister Alfred Lehner konnte auch BR Adolf Lehner sowie ABI Wolfgang Oberndorfer begrüßt werden.

Ebenso durften wir unsere Kameraden der FF Markt Allhau, FF Kitzladen und der FF Guntramsdorf begrüßen. Auch konnten wir zwei Jubilaren zu ihren runden Geburtstag gratulieren. Sabine Gangel und Alfred Prenner feierten ihr Wiegenfest auf unseren Feuerwehrball. Auch von dieser Seite nochmals alles gute zum Geburtstag.

Neben dem tollen Ambiente und der perfekten Verpflegung durch unseren Gastgeber (Der Stadtwirt zur Dorfscheune) sorgte vor allem unsere Musik "Die Birkis" für tolle Stimmung. Auch die Tombola um Mitternacht mit weit mehr als 70 Treffer war ein Höhepunkt unseres Feuerwehrball!