Hydraulisches Rettungsgerät erhalten!

Ein mehr als großzügiges Geschenk erhielt heute die FF Buchschachen. Nachdem die FF Guntramsdorf ihr altes TLF gegen ein neues HLF 3 austauscht überließ sie uns völlig kostenlos das in ihrem alten Tanklöschfahrzeug verbaute hydraulische Rettungsgerät samt um-fangreichem Zubehör.

Neben zwei Zugketten, einen Schwelleraufsatz und diverse Unterlegshölzer wurden uns auch zwei Unterbauschiebeblöcke aus Hartholz überlassen. Wir möchten uns auf diesem Wege bei der FF Guntramsdorf und ihrem Kommandanten HBI Roman Janisch für diese mehr als großzügige und kameradschaftliche Geste bedanken! Ein herzliches "Dankeschön" ergeht an HBI Ludwig Marx für die Unterstützung und Hilfe beim Umbau der Geräte in unser TLF.