Sponsoren

Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen
Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen

Einsatzkarte:

Für Infos Karte anklicken!
Für Infos Karte anklicken!

Zuletzt aktualisiert:

05.03.2024/14:35 Uhr

von OBI Podlisca Roland

Neues Notstromaggregat

Nachdem unser altes Notstromaggregat bereits in die Jahre gekommen war (über 30 Jahre alt) und nach einer Reparatur im vergangenen Jahr nicht mehr die volle Leistungsfähigkeit erreichte, mussten wir es ersetzen. Wir entschieden uns für den Ankauf eines neuen 13 KV Aggregat von der Fa. Lohr. Bedanken möchten wir uns bei einem Kameraden der STF Pinkafeld, Hr. Glafusz Dominik der bei der Fa. Lohr arbeitet, er hat das Aggregat persönlich zugestellt und war uns mit praktischen Tipps für den Einbau behilflich. Finanziert wurde das Aggregat mit Unterstützung der Gemeinde.