Ankündigung

Einladung Tag der Feuerwehr
Einladung Tag der Feuerwehr

Sponsoren

Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen
Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen

Einsatzkarte:

Für Infos Karte anklicken!
Für Infos Karte anklicken!

Zuletzt aktualisiert:

16.04.2024/14:30 Uhr

von OBI Podlisca Roland

11. Technischer Einsatz

Auf Anweisung der Polizei wurden wir am 30. April um 20:32 mittels Sirene gemeinsam mit der FF Markt Allhau zur Fahrzeugbergung gerufen. Am Einsatzort eingetroffen wurde die Einsatzstelle abgesichert, das Fahrzeug mittels Kran Markt Allhau gesichert abgestellt und die Fahrbahn wieder gereinigt. Nach knapp einer Stunde konnten wir wieder einrücken.

Alarmierung:

20:32 Sirene/T1/Fahrzeugbergung/Buchschachen/Bergenstraße 48/Polizei vor Ort

Einsatzort:

Bergenstraße 48

Einsatztätigkeit:

Einsatzstelle absichern, Fahrzeug mittels RLF 2000 auf die Fahrbahn ziehen und mittels Kran auf Anweisung der Polizei gesichert abstellen, Fahrbahn reinigen

Einsatzleiter:

BI Benedek Norbert

Eingesetzte Fahrzeuge/Mannschaft:

8 Mann

1 MTF (GRK BI Benedek Norbert)

1 TLF (GRK HLM Gangel Johann)