1. Mai Grillparty

Wieder einmal hatten wir ein "volles Haus" bei unserer diesjährigen 1. Mai Grillparty. Neben den gewohnten Grillspezialitäten aus unserer Küche und selbstgemachter Mehl-speise unserer Damen war auch der Auftritt des  Musikverein Trachtenkappelle Markt Allhau ein Höhepunkt den sich auch eine Reihe von Ehrengästen und Kameraden aus den umliegende Wehren nicht entgehen lassen wollten.

Neben Bürgermeister Hermann Pferschy, Viezebürgermeister Alfred Lehner konnte unter anderem Bezirksfeuerwehrinspektor BR Adolf Lehner, unser neuer Abschnittsfeuerwehrkommandant ABI Wolfgang Oberndorfer, Ehrenortsfeuerwehrkommandant OBI Johann Gangel und Abordnungen der Feuerwehren aus Markt Allhau, Kitzladen, Guntramsdorf und Hartberg begrüßt werden. Den größten Anteil an dieser gelungenen Veranstaltung hatte wieder einmal die Ortsbevölkerung von Buchschachen die so zahlreich erschienen war. Auch die Feuerlöscher-überprüfung, welche alle zwei Jahre durchgeführt wird, wurde von vielen genutzt.

Wir möchten uns bei allen Helfern, im Besonderen bei allen Damen die uns mit kostenlosen Kuchenspenden unterstütz haben, und Sponsoren bedanken, die dazu beigetragen haben, dass dieses Fest ein so großer Erfolg wurde.