Spaß - Tag der Jugendfeuerwehr

Kurz vor Ferienende gab es für unsere jungen Kameraden noch ein besonderes Highlight! Unser Jugendbetreuer LM Kral Patrick organisierte gemeinsam mit BM Handler WolfgangHFM Schützenhofer Niklaas und FM Obermann Philip einen lustigen Nachmittag an der Lafnitz. Nachdem der Grillplatz bezogen wurde ging es schon so richtig los.

Nach einem Sprung in die Lafnitz konnte der Beachvolleyballplatz gestürmt werden. Bei diversen Spielen wurde es so richtig "heiß" so das nachgelieferte Eis besonderst gut schmeckte. Neben einer Wasserschlacht, bei der sogar ein Hydroschild eingesetzt wurde ging es zur obligatorischen Schaumparty weiter. Nachdem man sich so richtig ausgetobt hatte, konnte man sich über die in der Zwischenzeit angerichteten Grillwürste freuen und nach dem gemeinsamen Aufräumen wieder die Heimreise antreten.