Besuch der FF Guntramsdorf

Bei ihrem diesjährigen Feuerwehrausflug durften wir unsere Freunde aus Guntrams-dorf bei uns begrüßen. Auf den Weg ins steirische Vulkanland war der erste Halt in Buchschachen im Feuerwehrhaus. Bei der Ankunft wurden die Kameraden aus Niederösterreich von unserem Stellvertreter BI Norbert Benedek und dem Organisationsteam rund um BM Wolfgang Handler (Silke, Claudia, Sabine, Stefan, Philip) begrüßt. Bei einem ausgedehnten Frühstück und einer kurzen Besichtigung des Feuerwehrhauses wurden so manche "Fachgespräche" geführt und die Freundschaft zwischen unseren beiden Wehren weiter vertieft! Als kleinen Dank für alle Helfer/innen überreichte der Kommandant aus Guntramsdorf HBI Roman Janisch noch ein kleines Präsent in Form von ausgesuchten Weinen aus Guntramsdorf.