Ankündigung

Einladung Tag der Feuerwehr
Einladung Tag der Feuerwehr

Sponsoren

Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen
Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen

Einsatzkarte:

Für Infos Karte anklicken!
Für Infos Karte anklicken!

Zuletzt aktualisiert:

16.04.2024/14:30 Uhr

von OBI Podlisca Roland

Gemeinsame Abschlussübung

Die gemeinsame Abschlussübung der Grenzlandfeuerwehren (FF Hartbert, FF Unter-lungitz, FF Markt Allhau und FF Buchscha-chen) fand heuer in Unterlungitz statt. Das Übungsobjekt war die Mülldeponie in St. Johann. Unsere Feuerwehr war mit einem TLF 1000 und einem Atemschutztrupp vertreten. Wir hatten ein Gebäude mittels Aussenangriff zu sichern, und der ATS-Trupp musste einen verletzten Kameraden der FF Hartberg retten. Nachdem die Übungsszenarien abgearbeitet waren wurden wir von der FF Unterlungitz noch verköstigt. Wir bedanken uns bei allen beteiligten Kameraden für die gute Zusammenarbeit und bei der FF Unterlungitz für die Gastfreundschaft.