Kid`s Day 2018

Einladung Kid`s Day 2018
Einladung Kid`s Day 2018

Datenschutz-erklärung (DSGVO)!

Für Information bitte den roten Knopf drücken!

Unterstützendes Mitglied werden?

Für Information bitte den roten Knopf drücken!

Spenden können abgesetzt werden!

Für Information bitte den roten Knopf drücken!

Sponsoren

Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen
Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen

Einsatzkarte LSZ

Funktioniert zur Zeit nicht!

Unwetterwarnung

ZAMG-Wetterwarnungen

Zuletzt aktualisiert:

18.09.2018 / 12:20 Uhr

31. Technischer Einsatz

Um 18:38 Uhr wurde unsere Feuerwehr über Blaulicht SMS zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Aus bisher unbekannter Ursache kam ein PKW von der Straße ab und landete im Straßengraben. Kurz darauf Rückte das TLF 1000 und das MTF mit 9 Mann unter dem Kommando von OBM Ringbauer Markus aus. Nach einer kurzen Lageerkundung wurde beschlossen den PKW mittels Seilwinde auf die Straße zu ziehen. Nach ca. 40 Minuten war der Einsatz beendet und wir konnten wieder einrücken.

Alarmierung:

18:38 Stiller Alarm/T1 Fahrzeugbergung/Güterweg Richtung Oberwart

Einsatzort:

Güterweg Richtung Oberwart

Einsatztätigkeit:

Einsatzstelle absichern, PKW mittels Seilwinde aus dem Graben gezogen

Einsatzleiter:

OBM Ringbauer Markus

Eingesetzte Fahrzeuge/Mannschaft:

9 Mann

1 TLF (GRK BM Handler Wolfgang) 

1 MTF (GRK OBM Ringbauer Markus)