Ankündigung

Einladung Tag der Feuerwehr
Einladung Tag der Feuerwehr

Sponsoren

Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen
Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen

Einsatzkarte:

Für Infos Karte anklicken!
Für Infos Karte anklicken!

Zuletzt aktualisiert:

16.04.2024/14:30 Uhr

von OBI Podlisca Roland

31. Technischer Einsatz

Um 18:38 Uhr wurde unsere Feuerwehr über Blaulicht SMS zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Aus bisher unbekannter Ursache kam ein PKW von der Straße ab und landete im Straßengraben. Kurz darauf Rückte das TLF 1000 und das MTF mit 9 Mann unter dem Kommando von OBM Ringbauer Markus aus. Nach einer kurzen Lageerkundung wurde beschlossen den PKW mittels Seilwinde auf die Straße zu ziehen. Nach ca. 40 Minuten war der Einsatz beendet und wir konnten wieder einrücken.

Alarmierung:

18:38 Stiller Alarm/T1 Fahrzeugbergung/Güterweg Richtung Oberwart

Einsatzort:

Güterweg Richtung Oberwart

Einsatztätigkeit:

Einsatzstelle absichern, PKW mittels Seilwinde aus dem Graben gezogen

Einsatzleiter:

OBM Ringbauer Markus

Eingesetzte Fahrzeuge/Mannschaft:

9 Mann

1 TLF (GRK BM Handler Wolfgang) 

1 MTF (GRK OBM Ringbauer Markus)