28.03.2024/13:30 Uhr

Feuerwehrball ein voller Erfolg!

Am Samstag, den 27. Jänner, fand in der Dorfscheune Buchschachen unser traditioneller Feuerwehrball statt.

An der Spitze der Ehrengäste durfte Kommandant OBI Roland Podlisca Viezebürgermeister Christoph Kovacs und Gemeindevorstand Dominik Schober begrüßen. Neben der zahlreich erschienen Orts-bevölkerung, die uns schon jahrelang die Treue haltet und diese Event zu einem absoluten Highlight macht, konnten wir auch Delegationen unserer Kameraden aus Kitzladen, Markt Allhau und Guntramsdorf begrüßen.

In betont flotter Weise sorgten "Die Birkis" wieder für tolle Stimmung und Tanzvergnügen bis in die frühen Morgenstunden. Eine Tombola kurz nach Mitternacht rundete die gelungene Veranstaltung ab.

Die FF Buchschachen darf sich bei allen Besuchern, Sponsoren und Gönnern für das Gelingen (hier sei ein besonderer Dank an unser Damen für die Gugelhupfspende ausgesprochen) des Feuerwehrballes recht herzlich bedanken.