Jugendfeuerwehr glänzte beim Wissenstest in Jabing!

Nach wochenlanger Vorbereitungszeit die unsere jungen Kameraden gemeinsam mit den Jugendbetreuern BM Kral Patrick und FM Obermann Philip hinter sich gebracht haben, ging heute der Wissenstest der Feuerwehrjugend in Jabing über die Bühne. Unsere Jugendlichen waren sehr Erfolgreich und konnten dabei 10 Wissenstestabzeichen erringen.

Nachdem die Jugendlichen auf ihre Stationen aufgeteilt wurden, mussten sie unter den gestrengen Augen der Prüfer ihr Können unter Beweis stellen. Von der Gerätekunde bis hin zur Knotenkunde wurde ein breites Spektrum an Feuerwehrwissen den jungen Floriani`s abverlangt. Und sie bestanden diese Prüfung mit Bravour! Wir dürfen folgenden Kameraden zu ihren neuen Abzeichen gratulieren:

Wissenstest Stufe 3:

• JFM Auer Bernhard
  • JFM Bodendorfer Timon
  • JFM Handler Marius
  • JFM Ringbauer Leon

Wissenstest Stufe 1 und Stufe 2:

• JFM Grassel Fabian
  • JFM Ringbauer Jakob