Datenschutz-erklärung (DSGVO)!

Für Information bitte den roten Knopf drücken!

Unterstützendes Mitglied werden?

Für Information bitte den roten Knopf drücken!

Spenden können abgesetzt werden!

Für Information bitte den roten Knopf drücken!

Sponsoren

Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen
Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen

Einsatzkarte LSZ

Unwetterwarnung

ZAMG-Wetterwarnungen

Zuletzt aktualisiert:

17.10.2018 / 07:15 Uhr

HBI Kinelly neuer Bezirksfeuerwehrkommandant

               HBI Wolfgang Kinelly
HBI Wolfgang Kinelly

Der Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Wolfau, HBI Wolfgang Kinelly wurde heute zum neuen Bezirksfeuerwehrkommandanten von Oberwart gewählt und folg somit LBDS Hans Hatzl nach. HBI Kinelly trat am 01.01.1983 der Feuerwehr Wolfau bei. Hier übte er die Funktionen des Gerätewartes für Atemschutz und die des Zugskommandanten aus. 2011 wurde er zum Ortsfeuerwehr-kommandanten gewält, und 2009 übernahm er die Funktion des Bezirksreferenten für Atem- und Körperschutz. Wir gratulieren recht herzlich und wünschen für das weitere Schaffen alles Gute.