Datenschutz-erklärung (DSGVO)!

Für Information bitte den roten Knopf drücken!

Unterstützendes Mitglied werden?

Für Information bitte den roten Knopf drücken!

Spenden können abgesetzt werden!

Für Information bitte den roten Knopf drücken!

Sponsoren

Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen
Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen

Einsatzkarte LSZ

Unwetterwarnung

ZAMG-Wetterwarnungen

Zuletzt aktualisiert:

20.11.2018 / 07:30 Uhr

1. Mai Grillparty

Bei herrlichem Wetter veranstalteten wir heuer bereits zum 21. Mal die 1. Mai Grillparty. Pünktlich um die Mittagszeit waren das Feuerwehrhaus und die aufgebauten Zelte prall gefüllt und es ging so richtig zur Sache. Als Gäste konnten wir unseren Bürgermeister Hermann Pferschy, den neu gewählten Bezirksfeuerwerhkommandanten OBR Kinelly Wolfgang, den Ehrenbezirksfeuerwerhrkommandanten OBR Johann Pock, den Bezirksfeuerwehrinspektor BR Adolof Lehner und unseren Abschnittsfeuerwehrkommandanten ABI Wolfgang Oberndorfer begrüßen. Natürlich waren auch Abordnungen der FF Markt Allhau, der FF Kitzladen und der FF Guntramsdorf anwesend.

 

 Bei bester Verpflegung aus der Küche, gekühlte Getränke, Kaffee und Kuchen (von unseren Damen eigenhändig gebacken) herrschte beste Stimmung. Für unsere jüngsten Besucher wurde eine Hupfburg aufgestellt und auch ein Kirtagsstand (Fa. Jesch aus Loipersdorf) durfte natürlich nicht fehlen.

 

Pünktlich zum Frühschoppen erschien wie jedes Jahr die Trachtenmusik-kapelle Markt Allhau und spielt uns ihren 1. Mai Gruß.

 

 

Bei Schank-, Barbetrieb wurde dann noch bis in die späten Abendstunden gefeiert.