Ankündigung

Einladung Tag der Feuerwehr
Einladung Tag der Feuerwehr

Sponsoren

Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen
Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen

Einsatzkarte:

Für Infos Karte anklicken!
Für Infos Karte anklicken!

Zuletzt aktualisiert:

16.04.2024/14:30 Uhr

von OBI Podlisca Roland

Nr. 19 - 24 Technischer Einsatz

Unser Gerätemeister war gerade dabei die Spuren der letzten Hochwassereinsätze zu beseitigen als auch schon das nächste mal die Sirene aufheulte. Wir wurden zu Unter-stützung nach Markt Allhau gerufen. Bis zu den Mittagsstunden konnten wir drei Einsatz-adressen abarbeiten und wieder nach Hause fahren. Auch dort wartete noch Arbeit auf uns. Nachdem noch ein Keller, ein Kanal und ein Schacht gereinigt wurde, war für diesen Tag die Arbeit erledigt und wir konnten die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

Alarmierung:

09:05 Sirene/Verkehrswege freimachen/Markt Allhau

Einsatzort:

Buchschachen / Markt Allhau 

Einsatztätigkeit:

Keller und Schächte leer pumpen, Straßen reinigen

Einsatzleiter:

BI Benedek Norbert  (im eigenen Einsatzgebiet)

Eingesetzte Fahrzeuge/Mannschaft:

9 Mann

1 TLF 1000 (GK BI Benedek Norbert)

1 MTF (GK V Karner Horst)