Ankündigungen

Einladung 1. Mai Grillparty
Einladung 1. Mai Grillparty
Einladung Tag der Feuerwehr
Einladung Tag der Feuerwehr

Sponsoren

Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen
Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen

Einsatzkarte:

Für Infos Karte anklicken!
Für Infos Karte anklicken!

Zuletzt aktualisiert:

16.04.2024/14:30 Uhr

von OBI Podlisca Roland

34. Technischer Einsatz - Gerätebeistellung

Nach dem großen Unwettereinsätzen in den letzten Wochen ist jetzt das Aufräumen an der Reihe. Um die Arbeit des Abwasserver-bandes Stögersbachtal zu unterstützen wurde von der FF Buchschachen unter der Aufsicht unseres Gerätemeisters (BM Handler Wolfgang) unser TLF 1000 zur Verfügung gestellt. Nach ca. 1 Stunde war der Schacht gereinigt und das Fahrzeug konnte wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft war wieder hergestellt.

Alarmierung:

11:00 Uhr: Persönlich/T0/Gerätebeistellung für Abwasserverband Stögersbachtal

Einsatzort:

Kreuzung Hofaubrücke und Landesstraße

Einsatztätigkeit:

TLF 1000 für Auspumparbeiten bei Schieberschacht bereit gestellt.

Einsatzleiter:

BM Handler Wolfgang

Eingesetzte Fahrzeuge/Mannschaft:

1 Mann

1 TLF 1000