Datenschutz-erklärung (DSGVO)!

Für Information bitte den roten Knopf drücken!

Unterstützendes Mitglied werden?

Für Information bitte den roten Knopf drücken!

Spenden können abgesetzt werden!

Für Information bitte den roten Knopf drücken!

Sponsoren

Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen
Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen

Einsatzkarte LSZ

Funktioniert zur Zeit nicht!

Unwetterwarnung

ZAMG-Wetterwarnungen

Zuletzt aktualisiert:

12.07.2018 / 08:00 Uhr

Nr. 37 - Technischer Einsatz

Kurz nach halb neun Uhr morgens wurde die FF Buchschachen telefonisch von der Landessicherheitszentrale (LSZ) Burgenland zur Unterstützung für das Rote Kreuz alarmiert. Es handelte sich um eine Tragehilfe. Der Rettungsdienst musste eine erkrankte Person aus dem Haus in den Rettungswagen bringen und brauchte hierbei Hilfe beim tragen. Nach kurzer Zeit war der Einsatz beendet und wir konnten einrücken.

Alarmierung:

08:31 Telefonisch durch die LSZ/T1/Unterstützung für das Rote Kreuz

Einsatzort:

Dorfstraße 11

Einsatztätigkeit:

Tragehilfe für das Rote Kreuz

Einsatzleiter:

BM Handler Wolfgang

Eingesetzte Fahrzeuge/Mannschaft:

3 Mann

1 TLF 1000 (GK BM Handler Wolfgang)