Ankündigung

Einladung Tag der Feuerwehr
Einladung Tag der Feuerwehr

Sponsoren

Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen
Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen

Einsatzkarte:

Für Infos Karte anklicken!
Für Infos Karte anklicken!

Zuletzt aktualisiert:

16.04.2024/14:30 Uhr

von OBI Podlisca Roland

Nr. 39 - Technischer Einsatz

Da trotz großer Bemühungen von allen Seiten (Feuerwehr, Feuerwehrtaucher, Rettung und Polizei) die vermisste Person nicht gefunden werden konnte, entschied die Einsatzleitung die Suche am nächsten Tag fort zu setzten. Unser Feuerwehrtaucher OBM Ringbauer Markus war wiederum von 13:00 Uhr an im Einsatz. Leider konnte auch an diesem Tag trotz aller Bemühungen die vermisste Person nicht gefunden werden.

Alarmierung:

12:50 Telefon/T2/Person in Notlage/Rechnitz (Taucheinsatz 2. Tag)

Einsatzort:

Badesee in Rechnitz

Einsatztätigkeit:

Suchaktion der Feuerwehrtaucher, Person beim Schwimmen am Vortag untergegangen

Einsatzleiter:

Wurde von der FF Rechnitz gestellt

Eingesetzte Fahrzeuge/Mannschaft:

1 Mann (OBM Ringbauer, Feuerwehrtaucher)

1 TLF 1000 (GK OBM Ringbauer Markus)