Sponsoren

Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen
Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen

Einsatzkarte:

Für Infos Karte anklicken!
Für Infos Karte anklicken!

Zuletzt aktualisiert:

28.03.2024/13:30 Uhr

von OBI Podlisca Roland

Nr. 40 - Technischer Einsatz

Wie schon des öfteren in diesem Jahr rückte unsere Wehr mit dem TLF 1000 und 3 Mann zu einem Kanalgebrechen aus. Nach der von Einsatzleiter BM Wolfgang Handler vor-genommenen Lageerkundung gab er den Befehl, dass der verstopfte Kanal mittels einer HD-Kanalratte zu reinigen sei. Diese Maßnahme zeigte sehr bald Wirkung, so das unsere Kameraden nach ca. 1 Stunde die Arbeit erledigt hatten und wieder einrückten.

Alarmierung:

16:54 Persönlich/T0/Kanalgebrechen

Einsatzort:

Am Riegel 14

Einsatztätigkeit:

Kanal mittels HD-Rohr und Kanalratte frei machen

Einsatzleiter:

BM Handler Wolfgang

Eingesetzte Fahrzeuge/Mannschaft:

3 Mann

1 TLF 1000 (GK BM Handler Wolfgang)