Datenschutz-erklärung (DSGVO)!

Für Information bitte den roten Knopf drücken!

Unterstützendes Mitglied werden?

Für Information bitte den roten Knopf drücken!

Spenden können abgesetzt werden!

Für Information bitte den roten Knopf drücken!

Sponsoren

Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen
Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen

Einsatzkarte LSZ

Unwetterwarnung

ZAMG-Wetterwarnungen

Zuletzt aktualisiert:

17.10.2018 / 07:15 Uhr

Nr. 40 - Technischer Einsatz

Wie schon des öfteren in diesem Jahr rückte unsere Wehr mit dem TLF 1000 und 3 Mann zu einem Kanalgebrechen aus. Nach der von Einsatzleiter BM Wolfgang Handler vor-genommenen Lageerkundung gab er den Befehl, dass der verstopfte Kanal mittels einer HD-Kanalratte zu reinigen sei. Diese Maßnahme zeigte sehr bald Wirkung, so das unsere Kameraden nach ca. 1 Stunde die Arbeit erledigt hatten und wieder einrückten.

Alarmierung:

16:54 Persönlich/T0/Kanalgebrechen

Einsatzort:

Am Riegel 14

Einsatztätigkeit:

Kanal mittels HD-Rohr und Kanalratte frei machen

Einsatzleiter:

BM Handler Wolfgang

Eingesetzte Fahrzeuge/Mannschaft:

3 Mann

1 TLF 1000 (GK BM Handler Wolfgang)