Ankündigung

Einladung Tag der Feuerwehr
Einladung Tag der Feuerwehr

Sponsoren

Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen
Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen

Einsatzkarte:

Für Infos Karte anklicken!
Für Infos Karte anklicken!

Zuletzt aktualisiert:

16.04.2024/14:30 Uhr

von OBI Podlisca Roland

Nr. 45 - Brandeinsatz

Was am Freitag bei unserem Themenabend "Brandeinsatz" noch eine Übungsannahme war wurde in der Nach von Samstag auf Sonntag Realität. Unsere Einsatzkräfte wurden um 00:34 Uhr zu einem Dachstuhl-brand nach Markt Allhau alarmiert. Kurz danach rückten wir mit TLF 1000, KLF und MTF mit 18 Mann unter dem Kommando von BI Norbert Benedek zum Brandeinsatz nach Markt Allhau aus.

Einsatzbericht auf der Homepage der FF Markt Allhau:

 

Bitte hier klicken....

 

Alarmierung:

00:34 Sirene/B2/Dachstuhlbrand/Markt Allhau/Gemeindestraße/18

Einsatzort:

Gemeindestraße 18, Markt Allhau

Einsatztätigkeit:

Innenangriff unter ATS, Nachkontrolle mittels Wärmebildkamera, Lüfter aufbauen, Beleuchtung aufbauen.

Einsatzleiter:

HBI Johann Binder (FF Markt Allhau)

Eingesetzte Fahrzeuge/Mannschaft:

18 Mann

1 TLF 1000 (GK BI Benedek Norbert)

1 KLF (GK OBM Ringbauer Markus)

1 MTF (GK HBM Koch Gerhard)