Ankündigungen

Einladung 1. Mai Grillparty
Einladung 1. Mai Grillparty
Einladung Tag der Feuerwehr
Einladung Tag der Feuerwehr

Sponsoren

Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen
Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen

Einsatzkarte:

Für Infos Karte anklicken!
Für Infos Karte anklicken!

Zuletzt aktualisiert:

16.04.2024/14:30 Uhr

von OBI Podlisca Roland

Waldfest der FF Markt Allhau

Beim traditionellen "Waldfest" der FF Markt Allhau stand ihr "Alter Kamerad" das TLF 4000 im Mittelpunkt. Ihm zu ehren wurde sein 40. Geburtstag mit einem Festakt begangen. Bei dieser Feier durfte unsere Feuerwehr natürlich nicht fehlen und entsendete eine Delegation. Nach dem Festakt ging es zum gemütlichen Teil über, bei tollen Angebot an Speisen und Getränken wurde es ein gemütlicher Abend im Rahmen unserer Kameraden.