Sponsoren

Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen
Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen

Einsatzkarte:

Für Infos Karte anklicken!
Für Infos Karte anklicken!

Zuletzt aktualisiert:

08.10.2021 / 13:25 Uhr

von OBI Podlisca Roland

Technischer Einsatz - PKW rammt Fahnenmast

Aus bisher unbekannter Ursache kam ein PKW von der Fahrbahn ab und rammte am Hauptplatz vor dem Kriegerdenkmal einen Fahnenmast und ein Werbeplakat. Dabei ge-riet Schmutz und Steine auf die Fahrbahn. Daraufhin rückte unsere Feuerwehr mit TLF 1000 und 4 Mann unter dem Kommando von BI Ringbauer Markus aus um die Straße zu reinigen. Nachdem die Einsatzstelle abge-sichert war, der Fahnenmast sicher abgelegt wurde und die Straße gesäubert war konnte nach einer Stunde wieder einge-rückt werden.

Alarmierung:

21:00 Persönlich/T1/PKW rammt Fahnenmast

Einsatzort:

Buchschachen Hauptplatz

Einsatztätigkeit:

Einsatzstelle absichern, Straße mittels Besen reinigen

Einsatzleiter:

BI Ringbauer Markus

Eingesetzte Fahrzeuge/Mannschaft:

4 Mann

1 TLF 1000 (BI Ringbauer Markus)