Veranstaltung

Datenschutz-erklärung (DSGVO)!

Für Information bitte den roten Knopf drücken!

Unterstützendes Mitglied werden?

Für Information bitte den roten Knopf drücken!

Spenden können abgesetzt werden!

Für Information bitte den roten Knopf drücken!

Sponsoren

Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen
Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen

Unwetterwarnung

ZAMG-Wetterwarnungen

Zuletzt aktualisiert:

10.11.2019 / 14:00 Uhr

von OBI Podlisca Roland

Technischer Einsatz - PKW rammt Fahnenmast

Aus bisher unbekannter Ursache kam ein PKW von der Fahrbahn ab und rammte am Hauptplatz vor dem Kriegerdenkmal einen Fahnenmast und ein Werbeplakat. Dabei ge-riet Schmutz und Steine auf die Fahrbahn. Daraufhin rückte unsere Feuerwehr mit TLF 1000 und 4 Mann unter dem Kommando von BI Ringbauer Markus aus um die Straße zu reinigen. Nachdem die Einsatzstelle abge-sichert war, der Fahnenmast sicher abgelegt wurde und die Straße gesäubert war konnte nach einer Stunde wieder einge-rückt werden.

Alarmierung:

21:00 Persönlich/T1/PKW rammt Fahnenmast

Einsatzort:

Buchschachen Hauptplatz

Einsatztätigkeit:

Einsatzstelle absichern, Straße mittels Besen reinigen

Einsatzleiter:

BI Ringbauer Markus

Eingesetzte Fahrzeuge/Mannschaft:

4 Mann

1 TLF 1000 (BI Ringbauer Markus)