OBI Johann Gangel feiert seinen 85er!

Am 17.12. rückte eine Abordnung der FF Buchschachen zu einem ganz besonderen Anlass aus, unser Ehrenorts-feuerwehrkommandant OBI Johann Gangel feierte seinen fünfundachtzigsten Geburtstag. Kommandant OBI Benedek Norbert überreichte einen Geschenks-korb und gratulierte in Namen aller Feu-erwehrkameraden zu diesem Jubiläum.

Bei einem deftigen Gulasch, Bier und dem einen oder anderen Glas Wein wurde so manche alte Feuerwehrgeschichte wieder ins Leben gerufen und es wurde ein gemütlicher Abend. Ein Novum war, dass an der Geburtstagstafel gleich fünf Kommandanten (der amtierende Kommandant OBI Benedek Norbert, die beiden Ehrenortsfeuerwehrkommandanten OBI Gangel Johann und OBI Podlisca Roland sowie HBM Koch Gerhard und Kurtz Ferry) der FF Buchschachen am Tisch saßen.

Wir möchten uns bei Fam. Gangel für die Gastfreundschaft und die tolle Bewirtung recht herzlich bedanken und wünschen dem Geburtstagskind alles Gute und viel Gesundheit.