Sponsoren

Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen
Kaufhaus, Gasthaus, Trafik Ringbauer - Buchschachen

Einsatzkarte:

Für Infos Karte anklicken!
Für Infos Karte anklicken!

Zuletzt aktualisiert:

28.03.2024/13:30 Uhr

von OBI Podlisca Roland

Fr

22

Okt

2021

Tolle Geste der Fa. Haller!

Eine tolle Geste der Fa. Haller! Als "Dankeschön" für unseren Einsatz beim Brand der Lagerhalle für Stroh- und Futtermittel in den letzten Tagen, lud die Fa. Haller alle eingesetzten Feuerwehrmänner samt Begleitung zum Street Food Essen ins Bullinarium ein. Bei bester Verköstigung durften wir ein paar schöne Stunden in Markt Allhau verbringen. Wir möchten uns auf diesem Weg für die großzügige und nicht alltägliche Geste recht herzlich bedanken und der Fa. Haller alles Gute für den Wiederaufbau der Halle wünschen.

So

18

Jul

2021

Waldfest der FF Markt Allhau

Nachdem uns die Corona Pandemie in den letzten zwei Jahren kaum die Chance gegeben hat zu feiern, und die Kameradschaft zu pflegen, war es am Sonntag so weit. Die FF Markt Allhau lud zu ihrem traditionellen Waldfest ein. Natürlich durften wir da nicht fehlen. Unter dem Kommando von OBI Norbert Benedek rückten wir nach Markt Allhau zum Frühschoppen aus. Bei bester Verpflegung und Bewirtung durch die Kameraden/innen der FF Markt Allhau wurde es ein gemütlicher Sonntag am traditionellen Waldfest-Gelände.