Einsätze 2023

Einsatzstatistik FF Buchschachen

Hier finden sie die Einsatzstatistik der FF Buchschachen für das Jahr 2023 grafisch aufgearbeitet.

Fr

Sa

Fr

Okt

Einsatz für FF Buchschachen

Um 06:33 Uhr wurden  die  FF Buchschachen mittels Sirene und Handy-Alarmierung zu einem Strohtristenbrand nach  Markt Allhau gerufen! Unsere Feuerwehr rückte kurz darauf unter dem Kommando von Feuerwehr-kommandant OBI Benedek Norbert mit TLF 1000 (Tanklöschfahrzeug) und dem KLF (Kleinlöschfahrzeug) mit 13Mann zur Unterstützung der Kameraden aus Markt Allhau aus.

Sep

Einsatz für FF Buchschachen

Um 20:27 Uhr wurden die Einsatzkräfte der FF Buchschachen und FF Markt Allhau mittels Sirene und Handy-Alarmierung zu einem LKW - Brand in Markt Allhau gerufen! Unsere Feuerwehr rückte kurz darauf unter dem Kommando von Feuerwehrkommandant OBI Benedek Norbert mit TLF 1000 (Tanklöschfahrzeug), KLF (Kleinlöschfahrzeug), MTF (Mannschaftstransport-fahrzeug) und 17 Mann zur Unterstützung der Kameraden aus Markt Allhau aus. Nachdem die Einsatzstelle abgesichert war konnte der Brand rasch unter Kontrolle gebracht werden. Gegen 21:30 Uhr rückte unsere Wehr wieder ins Feuerwehrhaus ein.

Sep

Einsatz für FF Buchschachen

Kurz vor Prime Time im Fernsehen wurden unsere Einsatzkräfte mittels Sirene und Handyalarmierung gemeinsam mit der FF Markt Allhau zu einem Traktor-brand im Ortsteil Trulitsch alarmiert. Gleich darauf rückte unsere Feuerwehr unter dem Kommando von OBI Benedek Norbert mit allen Fahrzeugen und fünfzehn Mann zum Brandeinsatz aus.

Am Einsatzort eingetroffen wurde der Brand gemeinsam mit Kräften der FF Markt Allhau unter schwerem Atemschutz mit Schaum gelöscht. Nach mehrmaliger Kontrolle mit der Wärmebildkamera konnte gegen 21:00 Uhr "Brand aus" gegeben werden.

Sa

Jul

Einsatz für FF Buchschachen

Um 13:31 wurden unsere Einsatzkräfte mittels Sirene und Handy-Alarmierung gemeinsam mit der FF Markt Allhau zu einem Mähdrescherbrand hinter den Mühlhäusern alarmiert!

Jul

Mär

Mär

Einsatz für FF Buchschachen

Um 15:12 wurden die Einsatzkräfte der FF Buchschachen, gemeinsam mit den Kammeraden der STF Oberwart und der STF Pinkafeld, zur einem Verkehrsunfall mit mehreren eingeklemmten Personen mittels Sirene und Handyallarmierung gerufen. Kurz darauf rückten unser Wehr mit einem TLF 1000 und einem KLF mit 14 Mann aus um die Kameraden aus Markt Allhau bei ihrer Einsatztätigkeit zu unterstützen.

Feb

Einsatz für FF Buchschachen

Um 16:43 wurde unsere Einsatzkräfte mit Sirene und Handy-Alarmierung gemeinsam mit der FF Markt Allhau und der STF Oberwart zu einem Brandeinsatz nach Markt Allhau gerufen. Wir rückten unverzüglich mit 17 Mann und zwei Fahrzeugen zur Unterstützung der FF Markt Allhau aus.

Bericht STF Oberwart:

Bericht MeinBezirk.at